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Grundlegende Konzepte und Begriffe

Referenz zum Serviceportal

Dieses Kapitel erläutert die zentralen Konzepte und Begrifflichkeiten, die im Serviceportal benutzt werden.

Serviceportal
Meldung
Referenz

Anmeldung + Persönliche Daten

How-To Serviceportal

Dieses Kapitel erklärt, wie Sie sich im Serviceportal anmelden, Ihr Passwort ändern, Ihre Informationen anpassen und Ähnliches.

Serviceportal

Arbeiten mit Listen bzw. Rastern

Referenz zum Serviceportal

Listen bzw. Raster fassen mehrere Einträge eines Typs unter gewissen Bedingungen zusammen.

Listen
Referenz
Serviceportal

Neue Anfrage an items erfassen

How-To Serviceportal

Dieses Kapitel beinhaltet alle How-Tos, die für das Aufgeben einer neuen Anfrage an items relevant sind.

Serviceanforderung
Incident
Meldung
How-Tos
Serviceportal

Kommunikation mit dem Ticketbearbeiter

How-To Serviceportal

In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie auf eine Rückfrage des zuständigen Bearbeiters Ihres Tickets antworten und wie Sie Ihrerseits Fragen oder Zusatzinformationen zu einem Ticket an den Bearbeiter kommunizieren können.

Serviceanforderung
Incident
Meldung
How-Tos
Serviceportal

Fortgeschrittene Themen

How-To Serviceportal

In diesem Kapitel beschreiben wir einige Themen für fortgeschrittene Anwender wie beispielsweise die Arbeit mit mehreren Tabs oder das Exportieren von Daten.

How-Tos
Serviceportal

Zusätzliche Suchen und Auswertungen

Referenz für IT-Koordinatoren

Auf den folgenden Seiten werden die zusätzlichen Suchen für IT-Koordinatoren erläutert, die in der Navigationsleiste zu finden sind. Die restlichen Suchen in der Leiste, die Standardnutzer und IT-Koordinatoren gleichermaßen nutzen können, werden im allgemeinen...

IT-Koordinator
Referenz
Serviceportal