Erweiterte Suche
Suchergebnisse
6 Ergebnisse gesamt
Grundlegende Konzepte und Begriffe
Dieses Kapitel erläutert die zentralen Konzepte und Begrifflichkeiten, die im Serviceportal benutzt werden.
Anmeldung + Persönliche Daten
Dieses Kapitel erklärt, wie Sie sich im Serviceportal anmelden, Ihr Passwort ändern, Ihre Informationen anpassen und Ähnliches.
Arbeiten mit Listen bzw. Rastern
Listen bzw. Raster fassen mehrere Einträge eines Typs unter gewissen Bedingungen zusammen.
Neue Anfrage an items erfassen
Dieses Kapitel beinhaltet alle How-Tos, die für das Aufgeben einer neuen Anfrage an items relevant sind.
Kommunikation mit dem Ticketbearbeiter
In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie auf eine Rückfrage des zuständigen Bearbeiters Ihres Tickets antworten und wie Sie Ihrerseits Fragen oder Zusatzinformationen zu einem Ticket an den Bearbeiter kommunizieren können.
Zusätzliche Suchen und Auswertungen
Auf den folgenden Seiten werden die zusätzlichen Suchen für IT-Koordinatoren erläutert, die in der Navigationsleiste zu finden sind. Die restlichen Suchen in der Leiste, die Standardnutzer und IT-Koordinatoren gleichermaßen nutzen können, werden im allgemeinen...